Re: Hallo, Simone - ich mach´ mal hier oben weiter....


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 09 Juli, 2001 um 18:50:17

Antwort auf: Re: Hallo, Simone - ich mach´ mal hier oben weiter.... von Simone am 08 Juli, 2001 um 00:15:54:

Hallo, Simone und Jenny,

ich packe euch jetzt mal beide hier rein...

: Stimmt, die Lennox ist einer der unsympathischsten Charaktere in den LC´s... ich hab sie immer inbrünstig gehasst!

Oh, noch eine Gemeinsamkeit....das nimmt ja Formen an...

: Ich auch nicht (mehr). Ich muß aber zugeben, das ich in jüngeren Jahren schon mal eher auf hübsche Larven reingefallen bin.. ich bin ein ziemlicher Augenmensch, und hab dann auf die härtere Tour gelernt das hinter einem hübschen Äußeren nicht unbedingt ein schönes Inneres steckt..

Ich war nie hübsch genug, um die Aufmerksamkeit solcher Jungs überhaupt zu erregen (und zudem entsetzlich schüchtern) und irgendwann war ich froh drum (auch wenn das als Teenie nicht so angenehm war)...

: Zu kaufen vielleicht nicht *gg*, aber wenn man viele Frösche küsst... ich hab so einen gefunden!

Also wirklich, im Märchen wird der Frosch nicht geküsst, sondern an die Wand geworfen...*lol*! Kein Wunder, wenn viele immer wieder Pech haben, wenn sie die Frösche immer küssen...
Ansonsten: Gratulation!

:*freu* Wobei das mit dem guten Aussehen natürlich Geschmacksache ist, aber intelligent isser, charmant, belesen auch und einfühlsam..*schwärm*!

*neidlos Glück wünsch*
Klar, beim Aussehen gefällt jedem was anderes...

: Naaajaaaa... ich mag den Fiennes nu überhaupt nicht, was daran liegen mag das ich ihn in "Der englische Patient" gesehen hab, und da hat er meinen absoluten Anti-Mann verkörpert, und auch in seinen anderen Filmen fand ich ihn nicht besonders.

Ich kenne nur "Shakespeare in love" und da hab´ ich mich eigentlich nur weggeschmissen vor Lachen...(war aber wohl nicht unbedingt so beabsichtigt *g*).
Sonst kenne ich nicht mit ihm.

: Wer aber wirklich gut ist, ist Jude Law, auch wenn der wieder auf dem Foto unpassend wirkt.. hast Du "Gattaca" gesehen? Das ist ein sehr schöner Film, und da sieht er bei weitem nicht so bubihaft aus wie auf dem Foto! Also er würde mir vielleicht schon als Lymo gefallen..vor allem seine Augen sind absolut faszinierend (und blau!)

Den kenne ich nu überhaupt nicht, Gattaca habe ich auch nicht gesehen...
Also vielleicht doch nicht so übel.

: Wahrscheinlich würd ich sie mir auch nicht ansehen wollen, aber wie ich mich kenne, würde mich das morbide Verlangen, sehen zu wollen wie sehr sie es verhunzt haben dann doch dazu treiben..*ggg*

Bei "Die unendliche Geschichte" habe ich mich geweigert, den anzuschauen, weil ich der Meinung war, dass es nicht funktionieren kann - und bin auch wirklich dabei geblieben.

: Genau das wird mich auch in "Der Herr der Ringe" treiben.. ich hab schon ein bißchen Angst das es schrecklich sein wird, aber andererseits, viellicht haben sie es wirklich geschafft? Jedenfalls muß ich es einfach sehen!

Ups, da bin ich auch noch sehr am Schwanken - ich hab´ einfach so meine Vorstellungen und wenn ich den Film sehe, dann habe ich immer nur noch die Filmbilder vor Augen. Und das will ich nicht...

: Schade.. das ist schon ziemlich alt und lange nicht mehr im TV gelaufen.. das war glaub ich sogar die erste große Rolle von Jeremy Irons. Kennst Du denn das Buch?

Auch nicht *Schandeübermich*.

Aber sag´ mal, was hältst du von Val Kilmer? Der ist mir gerade noch eingefallen. Im allgemeinen finde ich, er guckt nicht gerade intelligent, aber in "The Saint" fand ich ihn super. Und da er sich da ständig verkleidet und immer neu verwandelt hat, dachte ich mir, das _könnte_ vielleicht auch passen...

Als ich ein bisschen im Archiv gewühlt habe, habe ich gesehen, dass du anscheinend auch ein Darkover-Fan bist. Stimmt das? Da habe ich auch total mitgelitten und -gefiebert. So eine ganze Gesellschaft aufzubauen, das ist ja schon auch eine Leistung...

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]