Re: Von Fischen und Schlangen... nochmal


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) *kurz bevor sie sich zum letzen mal an den see begibt* am 20 August, 2001 um 10:13:29:

Antwort auf: Von Fischen und Schlangen... nochmal von Martine am 19 August, 2001 um 19:48:09:

hi martine!

hmmm, das klingt gut. nur ein paar punkte sind mir noch immer etwas unklar

: Dann, während er am Tisch sitzt und sie den Tisch abräumt, "Why not bite back"

**meint sie damit anstatt zurückzurasseln? dass sie ihn lieber beissen soll? (oder sind sie noch bei flippy?)

: Jetzt kommt der Hai ins Spiel, er ist es gewohnt wirkungsvoll zurück zu beißen, und warnt sie.

: Jetzt geht’s weiter bis Grimalkin, (Katzenname)
: Er greift nach dem Salzfaß, und läßt es über den Tisch sausen...sie haut weiter rauf, verbal... es kommt der Punkt wo sie endgültig in Aus manövirert. (My life is at your disposal, but not my thoughts).

**warum ist sie eigentlich so an ihm interessiert?

: Dann die beiden letzen Sätze, ja sie nehme den letzen Bissen gern, wen er von Schlangen rede, aber nicht von Fisch. (Fische schlucken als letzten Bissen den Köder, Schlangen spritzen Gift.

: Pythonissa -Weibliche Riesenschlange?

**aha, also sagt er ihr, dass sie eine menge gift verspritzt und er sehr wohl darunter 'leidet'. dass sie gut darin sei?

schmatz
petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]