Re: Galeerenskalven


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 September, 2001 um 14:21:38:

Antwort auf: Galeerenskalven von nina am 09 September, 2001 um 02:56:54:

Liebe Nina,

dein Segelfreund Holger überzeugt mich nicht so ganz.
Ich bin zwar keine ehemalige Galeerensklavin, aber habe in meiner wilden Jugend in der Bretagne mehrmals das dubiose Vergnügen gehabt mit Freuden ein 6m-Fischerboot vollbeladen bei Maschinenausfall zumindestens rudernd auf Kurs zu halten. Und da braucht man vor allem alle vier Extremitäten. Jedenfalls hatte ich danach Muskelkater auch Muskeln in den Beinen die ich vorher gar nicht hatte, bzw. die mir nie so unangenehm aufgefallen waren.... Und in der Hüfte, und in den Armen. Und Blasen.
Aber sonst würde ich aus Erfahrung sagen, diese Arbeit macht sicherlich keine dünnen Beinchen.

Schönen Gruß noch an Holger, und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Martine
PS: Kommt dir nicht der Verdacht der Kerl ist vielleicht eifersüchtig und versucht seinen Konkurrenten madig zu machen?;-)?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]