Margaret Lennox und Lymond


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 03 Dezember, 2001 um 17:26:55

Hallo zusammen!

Hat einer von euch eine Idee wer wen verlassen hat Margaret Lennox Lymond oder umgekehrt? Die Frage beschäftig mich schon länger. Hat Lymond Margaret durchschaut und sie verlassen - deswegen rächt sie sich, oder hat sie ihn benutzt und verraten (nicht aus Rache?).

Bin übrigens letztens per Zufall über das Grab von Margaret Lennox gestolpert, sie liegt in der Westminster Abbey gleich neben Mary Queen of Scots.... mußte mich echt beherrschen sie nicht am Grab zu beschimpfen weil sie so gemein zu Lymond war...die echte kann ja nix für...soweit ist es mit mir schon.
Liebe Grüße
Birgit S.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]