Re: Kopf(?)-hinterm-Brett (CM-Spoiler!!!)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Juni, 2002 um 10:24:36:

Antwort auf: Re: Kopf(?)-hinterm-Brett (CM-Spoiler!!!) von Kathrin am 11 Juni, 2002 um 07:26:28:

Hi Kathrin!

: Hm, so langsam komme ich echt ins Grübeln: Ob Jerott als ein der Keuschheit usw. verpflichteter Mensch tatsächlich so weit gegangen wäre? Klar dürfte er sich darin zumindest theoretisch auskennen, aber dann müsste er mit seiner guten Elisabeth ja ziemlich danebengelegen haben!
: Aber bei DD sind ja schließlich eine ganze Menge Charaktere in der einen oder anderen Richtung kompatibel...

Nein, so habe ich das eigentlich nie gesehen. Die Bermerkung war auch als Scherz gemeint.
Ich denke, Jerott ist durchaus ganz heterosexuell, und deshalb so verwirrt darüber, mehr als nur Freundschaft zu empfinden. Liebe ist ja nicht nur die sexuelle Liebe, bei Jerott ist es eben freundschaftliche Liebe. Aber selbst wenn doch, er hätte nie dazu stehen können, nicht in dieser Zeit, und nicht mit seinem Hintergrund.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]