Re: Kopf(?)-hinterm-Brett (CM-Spoiler!!!)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 11 Juni, 2002 um 07:26:28:

Antwort auf: Re: Kopf(?)-hinterm-Brett (CM-Spoiler!!!) von Grisel am 11 Juni, 2002 um 01:07:26:

Hallöchen liebe Griseldine!

: Zugegeben, ein Ende in CM in dem Lymo nicht mit Philippa sondern mit Jerott den tollsten ... seines Lebens hat und glücklich ist, hätte auch seine Reize ...

Hm, so langsam komme ich echt ins Grübeln: Ob Jerott als ein der Keuschheit usw. verpflichteter Mensch tatsächlich so weit gegangen wäre? Klar dürfte er sich darin zumindest theoretisch auskennen, aber dann müsste er mit seiner guten Elisabeth ja ziemlich danebengelegen haben!
Aber bei DD sind ja schließlich eine ganze Menge Charaktere in der einen oder anderen Richtung kompatibel...

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]