Re: Kopf(?)-hinterm-Brett (CM-Spoiler!!!)


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Juni, 2002 um 01:07:26:

Antwort auf: Re: Kopf(?)-hinterm-Brett von Chris am 11 Juni, 2002 um 01:00:29:

Hi Chris!

: Stimmt, daran dachte ich auch, als mein leidenschaftlicher Ausbruch endlich vorbei und abgesandt war. Und Flippy kann einem auch ganz schön ein Dorn im Fleische sein, nur, dachte ich so bei mir, als ich aus meinem Wutnebel auftauchte, immerhin macht Flippy Lymond ja (zumindest zum Schluss) Freude, was man von Jerott ja eigentlich nicht sagen kann. Lymond erträgt ihn, aber wo "erfreut" er UHH einmal?

Zumindest bringt er ihn nicht beinahe um oder benimmt sich - im Liebesleben - ausgesprochen idiotisch (wie Lymo selber), um sich selbst und dem anderen das Leben zur Hölle zu machen. Stattdessen arbeitet er für ihn und mit ihm zusammen, und rettet ihm das Leben, womit er ihm zwar keine Freude macht, aber als er ihn dann am Ende tatsächlich "töten" läßt, tut Jerott dies aus Liebe. Und ermöglicht Lymo und Philippa damit erst das Happy End. Das war zwar nicht beabsichtigt, aber damit löst er den Knoten, den die beiden so sorgfältig geknüpft haben.
Zugegeben, ein Ende in CM in dem Lymo nicht mit Philippa sondern mit Jerott den tollsten ... seines Lebens hat und glücklich ist, hätte auch seine Reize ... Oder hast Du das etwa anders gemeint??? Grins.

: Es hat halt jeder so seine Favoriten..

Und Anti-!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]