Re: Darstellung von Homosexualität


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 August, 2002 um 17:33:49:

Antwort auf: Re: Sexualität bei DG und DD von Heike am 27 August, 2002 um 16:25:28:


Hallo Heike
du schriebst:

... Zum Thema Dunnett und Homosexualität: hier sind die Meinungen der Leserschaft übrigens durchaus geteilt. Vor einiger Zeit hatten wir auf einer der Listen eine Debatte über dieses Thema; einige Leser(innen) waren der Meinung; daß DD gerade in den HN Homosexuelle und Homosexualität negativ darstellt...

HM, wie das, was wäre denn eine negative Darstellung?

In den LCs
Daß Marthe sich unglücklich macht und ein trauriges Ende findet?
Daß Jerrot kein Coming out hat?

In HON
Daß FFJ auf seine alten Tage homophob wird?
Davie Simpson?
Der Kaiser von Byzanz?
Da hab ich doch grade auf Claes so ein nettes posting drüber von Mickey gelesen, die DD unverblümt fragte, ob im Badehaus in Trapezunt was gelaufen ist. Und was war DDs Antwort: "Ich denke ja".

Martine grinZt vor sich hin:
Jetzt bin ich aber wirklich neugierig geworden. Kannst du das vielleicht mal ein bißchen mehr ausführen?
Danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]