Re: HN+LC-Spoiler - muß ich wirklich erwähnen, d d eine Forts. ist?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 07 Juli, 2003 um 14:54:14

Antwort auf: Re: HN+LC-Spoiler - muß ich wirklich erwähnen, d d eine Forts. ist? von Grisel am 04 Juli, 2003 um 17:10:33:

: Hi Claudia!

: C: Da habe ich Dir jetzt aber eine wunderbare Vorlage gegeben...Grins.

: G: Ja, danke. Hatte ich mir aber auch verdient.
: :-)

: C: Um's verdienen geht's her nicht. Wenn's danach ginge, wärst Du inzwischen 100 % pro Philippa. (Freches Grinsen)


: C: Klingt nach Sport und Machtkämpfen.

: G: Ich frage mich, ob Gelis vorgewarnt war, daß die Qualitäten Simons in der Hinsicht nur äußerlich sind?

: C: Sie fand Simon ziemlich schrecklich. Ich denke, sie brauchte ein paar Gläser Schnaps und ein gutes Stück Kaltschnäuzigkeit umd das durchzuziehen.

: C: Garantiert wäre ohne J. jemand anders zur Hilfe gekommen. Gut, auch J. hat seine lichten Augenblicke.

: G: Wie großzügig! :-)

: C: So bin ich enen, auch ich bemühe mich wie Du meine Sympathien und Antipathien nicht in völlige Unbterechtigkeit ausarten zu lassen.

: C: Mordred war wirklich sehr einfühlsam geschildert, ein armes elternloses manipuliertes Kind...

: G: Was mir vor allem gefallen hat, war daß Mordred dort nicht einfach gegen Arthus war, aus Spaß an der Freude, sondern weil er einen sehr guten Grund hatte, weil Arthus sein Wort Avalon gegenüber gebrochen hatte.
: Ich bin fast die Wände hochgegangen vor Ärger, als sie ihn in dieser schauderbaren Verfilmung erst wieder als Böse-aus-Prinzip hingestellt haben.

: C: Meinst Du mit Juliana Margulis als Morgaine? Ich fand die Verfilmung nur mäßig und angepasst. Artus war sehr schwach ... Wobei die Frauen und Avalon insgesamt ordentlich dargestellt waren, v.a. weil dieses Aufeinanderprallen alter Glaube/ neuer Glaube hier thematisiert wurde. Sonst wird das ja eher weggelassen.

: C: Kennst Du Jasper Fforde? Ich habe gerade das neue Thursday Next Buch bekommen und weiß schon, was ich heute abend mache!

: Bye,

: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]