Re: HN+LC-Spoiler - muß ich wirklich erwähnen, d d eine Forts. ist?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Juli, 2003 um 17:10:33:

Antwort auf: Re: HN+LC-Spoiler - muß ich wirklich erwähnen, d d eine Forts. ist? von Claudia am 04 Juli, 2003 um 16:36:41:

Hi Claudia!

C: Da habe ich Dir jetzt aber eine wunderbare Vorlage gegeben...Grins.

G: Ja, danke. Hatte ich mir aber auch verdient.
:-)

C: Ja, seit sie ihre Haare wusch und Kajal benutzte :-)

G: Kann Wunder wirken ...

C: Du meinst Deine Einstellung zu P. wird sich nicht bessern? Ich habe es fast vermutet. Schluchz.

G: Eher nicht. Aber ich versuche, ein besserer Mensch zu werden und sie trotzdem nicht ständig zu verurteilen. Tja, der Geist ist willig, aber ...

C: Klingt nach Sport und Machtkämpfen.

G: Ich frage mich, ob Gelis vorgewarnt war, daß die Qualitäten Simons in der Hinsicht nur äußerlich sind?

C: Garantiert wäre ohne J. jemand anders zur Hilfe gekommen. Gut, auch J. hat seine lichten Augenblicke.

G: Wie großzügig! :-)

C: Mordred war wirklich sehr einfühlsam geschildert, ein armes elternloses manipuliertes Kind...

G: Was mir vor allem gefallen hat, war daß Mordred dort nicht einfach gegen Arthus war, aus Spaß an der Freude, sondern weil er einen sehr guten Grund hatte, weil Arthus sein Wort Avalon gegenüber gebrochen hatte.
Ich bin fast die Wände hochgegangen vor Ärger, als sie ihn in dieser schauderbaren Verfilmung erst wieder als Böse-aus-Prinzip hingestellt haben.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]