Re: HN+LC-Spoiler - muß ich wirklich erwähnen, d d eine Forts. ist?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 04 Juli, 2003 um 16:36:41

Antwort auf: HN+LC-Spoiler - muß ich wirklich erwähnen, d d eine Forts. ist? von Grisel am 04 Juli, 2003 um 15:58:40:

: Hi!

: G: Ich meinte eher, daß bei mir der Eindruck kam, die Autorin wollte eine solche bewundernde Reaktion hervorrufen. Keine Sorge, seit DK Ende bewundere ich Philippa ausgesprochen selten. :-)

C: Da habe ich Dir jetzt aber eine wunderbare Vorlage gegeben...Grins.

G: Ach, das ist ja heute nicht anders. Ein bißchen Schminke macht einen gewaltigen Unterschied im Aussehen. Außerdem wird ja schon angedeutet, denke ich, daß sie sehr hübsch geworden ist.

C: Ja, seit sie ihre Haare wusch und Kajal benutzte :-)

: C: Denke ich auch. Ich glaube in der von Dir gewählten Reihenfolge ist P. wirklich sehr sprunghaft- ohne klare Entwicklung...

: G: Spielt sicher eine Rolle. Aber wie man sieht treffen sich bei der Figur so viele Faktoren, daß eine Besserung unwahrscheinlich ist.

:C: Du meinst Deine Einstellung zu P. wird sich nicht bessern? Ich habe es fast vermutet. Schluchz.

C: Gelis und Simons Affäre: Simon: "that was the fascination. Really, you have no imagination. We quite astonished each other."

: G: Ah, danke. Ja, das klingt nicht nach einer sehr lustvollen und spaßigen Nacht.

: C: Klingt nach Sport und Machtkämpfen.

: G: Ich muß mein allerletztes Argument aus dem Ärmel ziehen. Ohne Jerott wäre Lymo in PIF nach dem ersten Kampf mit Gabriel bei Zuara abgesoffen. Da war er nicht so überflüssig, oder?

: C: Garantiert wäre ohne J. jemand anders zur Hilfe gekommen. Gut, auch J. hat seine lichten Augenblicke.

: G: Erschütternd, wir sind uns einig! :-)
: Nur hat mich das Buch - etwa im selben Alter - dermaßen geprägt, daß ich Mordred-Fan bin. Und das ist nicht immer sehr einfach ... Ich mag allerdings auch Bücher, wo Morgana, in welcher Form auch immer, keine böse Hexe ist.

.C: Mordred war wirklich sehr einfühlsam geschildert, ein armes elternloses manipuliertes Kind...

: Bye,

: Claudia



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]