OT: Lost in toasters, Fforde Casting game, Rezis, ...


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Oktober, 2003 um 13:59:52:

Liebe Claudia, Jenny und die geduldigen, hoffentlich weiteren MitleserInnen!

C: Ich wollte mir damit eine nettes Zubrot verdienen, die Toaster bei ebay verkaufen.

G: Und, kauft sie wer? Oder verkaufen sich goldene Waschmaschinen besser?

: : Mycroft: der Schauspieler, der Q in James Bond spielte?
G: Desmond Llewelyn? Aber eher aus den alten Filmen. Kann ja noch nicht so alt sein.
C: Klar, die alten Filme! Oder wie wäre es mit dem Schauspieler Christopher ?, der den verrückten Prof. in "Zurück in die Zukunft" spielte?

G: Der wäre auch nicht schlecht! Und falls Du Dich fragst, wie ich im anderen Posting auf die "5 Freunde" gekommen bin, mir schwebte da nämlich Georges Vater vor, Professor Quentin?, aus der Serie. War allerdings eher nüchtern, als verrückt.

: : Thursdays Vater: tja. Das ist eine harte Nuß. Vielleicht Sean Connery? Ich will auf alle Fälle einen sehr charismatischen Darsteller dafür.
G: Hm, der ist schwer. Mir drängt sich gerade aus irgendeinem Grund Malkovich auf.
C: Zu diabolisch. Eher noch Michael Caine...

G: Ja, der ginge.

: : Wednesday Next: ?
G: Die ist mir bisher zu vage geblieben.
C: Geht mir ähnlich- obwohl Sally Field vielleicht nicht übel wäre.

G: Sally Field kenne ich nur aus hysterischen Rollen, Mrs Next wirkt aber solide.

Landen?
: Da brauchen wir irgendeinen extrem englisch ausschauenden Engländer. Irgendwas glattes.
C: Jeremy Irons? Julian Sands?

G: Zu charismatisch!!! Was ist das britische Gegenstück zu Bill Pullman?

: : Rezis
C: Ich habe keine Ahnung. ABer bei der Zählung auf der Seite nehmen sie es nicht dazu! Das wäre dann unlogisch.

G: Schon! Aber irgendwie kann ich es mir nicht erklären. Außerdem würde eine reine Ratio auch das Schreiben von neuen Rezis bestrafen. Hm. Naja, aus Amazon schlau zu werden, ist selten einfach.

C: Lieber nicht. Wenn's mir gefällt, will ich es behalten und das geht nicht. Und ich kaufe nie Bücher, die ich schon gelesen habe. Büchermacke...

G: Ja, das kenne ich. Falls Du es liest, mußt Du natürlich unbedingt Bescheid geben. Und flüchten, weil ich sonst versuchen werde, Dir die Herren Richard Morgan und Rufus Dawes vorzustellen. :-)

Lesekrise:
C: Zuviel Stress? Oder kein wirklich schönes Buch dabei?

G: Eigentlich beides. Nur sorgt der Stress dafür, daß ich vieles nicht reizvoll finde, was ansonsten anders wäre.

: Jurassic Dodo:
C: Wenn in kalifornien anabolikaverseuchte Schauspieler Gouverneur werden, dann können ausgestorbene Tierarten hier in Deutschland zumindest kandidieren

G: Hey, keine Verunglimpfungen von Arnie! Es ist so ein schönes, peinliches Kasperltheater, wie sich unsere Politiker jetzt nicht entblöden, ihn sich auf ihre Fahnen zu heften. Typisch Österreich!

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Index Archiv 20 ] [ Forum www.youkali.de ]