Re: QP


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Juli, 2005 um 12:54:03:

Antwort auf: Re: QP - - SPOILER - weitergelesen bis S. 250 - Berichterstattung/ Fragen von Binchen am 11 Juli, 2005 um 11:59:38:

Hi Binchen!

PIF:
: Denn Innen ist ja einiges los: Karte! So flexibel gebunden, dass es sich ohne Knicke zu 180 Grad aufschlagen lässt *huhugrisel* Auszüge aus dem Presselob .. – Jetzt muss ich es ja nur noch verstehen *g*

Ja, bei dem Buch habe ich tatsächlich die gleiche Ausgabe. Bin damals auch ganz entzückt dagesessen und habe das erhabene Ornament bewundert und das Buch gestreichelt. :-)
Aber, Warnung, die Vintages sind zwar hübscher und knicken nicht, dafür neigen sie zum Brechen, vor allem vorne und hinten. Alle meine drei Vintages haben leider diese Soll-nicht-Bruchstellen. Und sie stoßen sich ein bißchen ab.
Tja, man kann nicht alles haben! :-)

: Schaun wir mal wo es hinführt …- Arme Grisel – da hat jemand behauptet Lymond wäre langweilig? – Oh weh – liest dieses Wesen sonst nur Thriller bitterbösester Sorte? Oder gar Kinderbücher …

Ich kenne noch einen Menschen, von dem ich normalerweise viel halte, der Lady D.s (übersetzte) Bücher ketzerischerweise als "wirr" bezeichnet hat. Tja, Dunnett-Lesern sollte da nichts menschliches fremd sein. :-)

Umso schöner ist es da die begeisterten Kommentare eines neuen "Opfers" zu lesen. :-)
Ich kann es kaum erwarten, daß Du zu Buch 3 kommst, meinem Liebling.

Bye,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]