Re: David Ball - Asha /The Sword and the Scimitar


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 07 Januar, 2006 um 18:24:36:

Antwort auf: David Ball - nicht wirklich OT von Grisel am 05 Januar, 2006 um 11:08:40:

Zuerst mal an alle: Ein frohes Neues Jahr!!!

Ich bin auch wieder da. Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und nun frisch und munter für neue Diskussionen.


Zu D.Ball:
Liegt hier noch, weder reingeschut noch gelesen.
Ich fürhte ich werde es so schnell auch nicht anfangen, kurz vor Weihnachten hatte ich von Ebertowski *Knabenlese* gelesen, das hat ja ein ähnliches Thema und spielt auch im Osmanischen Reich und u.a. auch auf Malta (1565).

Das war zwar ganz nett geschrieben, aber leider auch überhaupt nix Besonderes,es ist mir nun nicht nach Wiederholung, außer Grisel entflammt meine Begeisterung...

Zur Zeit sitze ich noch an der dicken Britin (S. Clarke: *Strange & Norrell*) und vergnüge mich (ernst gemeint!!) damit.

Ich habe ungefähr noch ein Drittel, und es gefällt mir ausnehmend gut. Vielleicht mag ja jemand auch über das dikutieren, Grisel hat es schon gelesen evtl. sonst noch einer??

Gruß Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: