Das macht nix, das ist wirklich keine Bildungslücke...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 August, 2001 um 10:06:13:

Antwort auf: Ich-weiß- nicht- wer- Rebecca- Gable ist-oh-je von Chris am 29 August, 2001 um 00:29:11:

: : Hi Martine:

: das ist wirklich sehr gelungen, was fehlt ist der "Senden" Button, damit kann man wirklich neugierig machen!

Hallo Chris,
leier scheitert der Senden Button an zwei Kleinigkeiten.
Meine "CGI-Programmierfertigkeiten" verdienen den Ausdruck nicht. OK, zur Not könnte man das irgendwo abschreiben.. aber da kommt nr. 2 vor:

Ich darf keine eigenen Skripte auf den Stratoserver laden. So muß das nun mal so bleiben... Geht ja auch, oder?
Den Link auf den "Test" kannst du ja über den Browser versenden.

: Apropos, Rebecca Gable?? habe da so Hollywood 50er Jahre Assoziationen, mit brennenden Häusern. Ist sie eine Alternative zu DD? Wenn ja, hat sie ganzganz viel geschrieben??

LOL!
Nein Frau Gablé hat eien Buch geschrieben das "Das Lächeln der Fortuna" heißt und das wir im Winter hier mal besprochen haben. Ist irgendwo im Archiv. (Grisel, weißt du noch wann??) Historischer Roman ausder Zeit John Le Gaunts. Aber spar dir die Ausgabe, hol es dir lieber erst mal aus der Bibl.. Ich fand's greislich. Anderen hat es gefallen. Na ja, ich bin halt durch Dunnett ziemlich schneckenfresserisch geworden, die einfachen Freuden tun es dann nicht mehr. ;-)


Was gefällt eigentlich dir noch so an Lesestoff außer DD?

Martine wieder mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr neugierig.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]