Re: Ü-Frage pif


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Kathrin am 28 Januar, 2002 um 13:54:52:

Antwort auf: Re: Ü-Frage pif von Jenny am 28 Januar, 2002 um 02:34:03:

: Kuzúm hat vermutlich absichtlich etwas nachgemacht, was Tulip aus Versehen passiert ist: beim Essen mit dem Kopf in eine Schüssel zu geraten. Wie, wird uns nicht gesagt, aber der Holzlöffel klebt Kuzúm noch in den Haaren. Ich glaube, dass Philippa über sein Aussehen lacht und über seine Ausdrucksweise, weil er sich nicht in sein Essen gesetzt hat, ihr aber die Situation ruhig (blandly) mit der Wendung mitteilt, die er sonst verwendet, wenn er nass ist.

Hallo Jenny!
Vielen Dank für die Erklärung! Und mal wieder hat sich für mich ein Stückchen mehr der DD-Welt geöffnet *strahl*.... Bleibt meine Frage als Nicht-Mutter: Was sagen kleine Kinder in einer solchen Lage? "Ich hab' mich nassgemacht."???

Beste Grüße
Kathrin



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]