RRR


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 19 Januar, 2002 um 13:24:31:

Hi!

Ich arbeite mich mal wieder durch die yahoo-Archive und habe mich sehr gewundert, daß ich auf einer Liste praktisch nichts über "Jerott" gefunden habe. Bis ich "Jerro" eingegeben haben. Und schon kamen die postings.
Mir ist das schon oft aufgefallen. Warum ist es so schwer, diesen Namen richtig, mit einem r und zwei t zu schreiben? Ich meine das nicht als Kritik, es wundert mich nur, weil es so oft vorkommt. Ist Dunnetts Schreibweise denn so ungewöhnlich? Zugegeben, ich kenne auch eher die "Jared"-Variante.

Wie auch immer.

Grisel

PS: hat absichtlich nicht den Namen als Betreff geschrieben, um Euch nicht in die Flucht zu jagen. Smile.



Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]