Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisle am 03 Juli, 2003 um 14:22:02:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Claudia am 03 Juli, 2003 um 13:06:36:

Hi Claudia!

C: Ich bin beeindruckt und merke, dass es Menschen gibt, die LC schon xmal und gelesen und diskutiert haben. Und keine täppischen Fehler in der Reihenfolge gewisser Ereignisse machen, siehe unten.

G: Ach, ich vergesse den Großteil der Bücher sobald ich sie zumache. Nur DK kann ich fast auswendig weil es nun mal mein Lieblingsdunnett ist.
Und bei all den Entdeckungen die andere Leute machen kann ich nur fasziniert lesen, wenn mir wäre sowas kaum aufgefallen.

C: Lymond ist ein viel zu guter Stratege um echte Ausfälle zu haben.

G: Nicht gleich einen Ausfall, aber zumindest ein leichter Kontrollverlust. Denn eigentlich ist es nicht sehr klug mit Joleta zu schlafen, denn damit spielt er Gabriel in die Hände. Aber er ist angeheitert und da hat er das kleine Flittchen das mit ihm spielen will.

C: Nö, ich würde zwar gern versuchen, hier ein Image diabolischer Undurchdringlichkeit, messerscharfer Logik und überlegenen Intellekts aufzubauen, aber das würde spätestens an kleinen Verwechslungen (siehe oben) scheitern... Ich mag Richard wirklich gern, das muß an GoK liegen. Ich verstand L. überhaupt nicht und sympathisierte mit Richard, dem es auch nicht besser ging.

G: Dann muß es doch wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn ich Deine Einstellung zu Jerott nicht ein bißchen in die "richtige" Richtung verschieben könnte. Hm. Strategie überlegen. :-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]