Bastet


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Claudia am 05 Mai, 2004 um 07:47:26:

Antwort auf: Re: Sorbonne & RC-Spoiler von Kathrin am 04 Mai, 2004 um 09:03:01:

Hallo Martine und Kathrin,

bin zurück und wurde sogar ein wenig braun und was noch viel wichtiger ist: ich bin ohne Sonnenbrand geblieben!


: : Viel Spaß beim Minispit. Ist eigentlich Claudia schon wieder aus dem Lande der Pharaonen zurück, wo sie sicher vor allem Bastet ihre Eherbietung gezeigt hat?? GrinZ!

: Hm, ich kann mich nicht entsinnen, dass Claudia Haustiere hält ;-) (oder habe ich das mit Bastet jetzt ganz falsch in Erinnerung???).

Das ist beides komplett richtig- nur werde ich demnächst zwei Mini-Bastets in der Wohnung sitzen haben.
LG
Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]