Re: Bastet


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Kathrin am 05 Mai, 2004 um 09:18:19:

Antwort auf: Bastet von Claudia am 05 Mai, 2004 um 07:47:26:

: Das ist beides komplett richtig- nur werde ich demnächst zwei Mini-Bastets in der Wohnung sitzen haben.

Da sehe ich sehe schon die nächste Umfrage am Horizont: "Welcher statistische Zusammenhang besteht zwischen zwischen DD- und Katzenliebhaberinnen bzw. -besitzerinnen?"

Grüßle
Kathrin


... die übrigens gestern die erste von Jennys Quizfragen-Stelle passiert hat und sich erlaubt, nach einem neuen Zitat Ausschau zu halten...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]