Re: Kreuzbergspit????


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 16 Oktober, 2005 um 22:08:21:

Antwort auf: Kreuzbergspit???? von Jana am 16 Oktober, 2005 um 16:58:56:

: Hihi...ich hab mich erst mal ne Runde über Krüzübürü gekringelt. Aber was bedeutet denn bitte "gleich hinter dem Wasserfall". Und was ist ein "Spit"?


Ein Spit ist ein kurz organisiertes Treffen mit 2-5 Leutchen. Der Ausdruck kommt aus der Marzipan Mailingliste der amerikanischen Dunnetties

Mit Wassserfall ist der Wassergfall am Kreuzbergpark gemeint. Ich wohne dort um die Ecke.

: Mit sofort wird etwas schwierig werden, denn ich muss ja erstmal meine Prüfungen hinter mich bringen und dann mach ich erstmal Urlaub. Aber danach...gerne.

Nun ich bin auch erst wieder ab November richtig verfügbar, laß uns das noch mal bereden, so Anfang November....

: Meinste wir finden noch ein paar Berliner Bären oder auch Nicht-Berliner Bären die mitmachen?


Es wird schon bärig genug mit uns beiden... GrinZZ!

Wenn wir November Dezember anpeilen, haben wir doch eigentlich genug Vorlaufzeit.


Gut machen wir.

: Ich studiere Jura, oder besser hab studiert und hoffe es jetzt hinter mir zu haben. Was machst Du denn so in Good Old Berlin!?

Ich habe eien wildes Bohemeleben geführt und mache nun meinen M.A.Abschluß nach. so Göttin will. Wie du bin ich auch in der Prüfungspahse, allerdings bin ich dir wohl um Jahre voraus... *ggg


: So long, muss lernen!
Hat die Ohren Steif!

Und laß von dir hören!
Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: