DD was sonst


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Max (Klett-Cotta) am 07 August, 2006 um 17:38:42

Liebe Dunnetties,
nun ist unser gutes Stück schon eine Woche draussen. Wir bekommen im Verlag sehr schöne Resonanzen. -U nd auch die Lesermeinung hilft: Wir haben ein Email von einer Leserin, die gern bei Hugendubel Niccolo gekauft hätte, ihn aber nicht fand, weitergegeben. Jetzt überlegen sie dort, ob sie nicht doch "größer" einsteigen... Es hilft also!
Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn die eine oder andere unter Ihnen bei den diversen Internetbuchhändlern auch als Lesermeinung ein gutes Wort einlegt... Das können wir als Verlag ja nicht selbst machen. Eigenlob stinkt ja bekanntlich.
Schöne Augusttage, Ihr
max (der schon am dritten Band sitzt)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: