Lymonds Alter


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Susanne am 02 Mai, 2004 um 17:05:46:

Hallo!
Ich bin noch relativ neuer DD-Fan (bin gerade bei Gemini und habe dazu noch die deutschen LC-Bände gelesen), aber trotzdem so begeistert, dass ich wirklich zum ersten Mal seit Jahren einen dicken englischen Roman angepackt habe - und jetzt sogar schon beim vierten bin.
Habe mit HoN angefangen und bin in dann aber, als ich mit den dt. Werken durch war, erst zu den dt. LCs gegangen.
Und seitdem frage ich mich, wie alt Lymond eigentlich im Königsspiel ist... wird das irgendwo mal gesagt? Es wird nämlich immer wieder drauf hingewiesen, *dass* er sehr jung ist, aber was Konkretes nicht, oder habe ich das übersehen? Nach diesen dauernden Hinweisen hätte ich ja eher den Eindruck gehabt, er wäre Anfang 20, aber das geht ja nicht, wenn er vorher schon mehrere Jahre Galeerensklave war und vorher schon mehrere Jahre angeblich spioniert haben soll - er mag ja begabt sein, aber keiner wird ihm zumuten, schon mit 12 Jahren ein englischer Spion gewesen zu sein.
Wird später irgendwas genaueres gesagt oder habe ich mich jetzt gerade total verrechnet oder so?
Viele Grüße
Susanne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Dunnettie-Forum Archiv 21 ] [ Dunnettie-Forum ]