Re: Kreuzbergspit????


[ Antworten ] [ zum Archiv 24 ] [ zum Dunnettie-Forum ]

Abgeschickt von Martine am 13 Oktober, 2005 um 12:38:02:

Antwort auf: Zu mir! von Jana am 12 Oktober, 2005 um 18:56:44:


HALLO Jana!

: Ganz kurz zu mir: Ich bin aus Berlin und freue mich natürlich über jeden Dunettie in dieser großen Stadt, denn bisher ist mir noch keiner begegnet. Also, wann machen wir ein gathering?????

Sofort!
Ich habe bisher auch noch keine Dunnettie in Berlin getroffen und ganz erschüttert vor Rührung ,daß es doch noch eine gibt!
GREAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wohne in Krüzübürü, gleich hinter dem Wasserfall, und du??


Zu den Examensvorbereitungen, ich kann es dir nachfühlen, was studierst du?

Und wo?
Nein wirklich, mail mich über das Forum/Kontakt auf der Website an, dann machen wir pronto Termine für einen schönen Spit!


Gruß Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text: