Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Claudia am 03 Juli, 2003 um 11:44:37

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Grisel am 03 Juli, 2003 um 11:28:00:

: Hi Grisel und Silke!

: C : was war denn das? Kaum lasse ich Euch für ein paar Minuten, okay, Stunden, alleine und ihr lasst die Tasten glühen...

: G: Darfst halt nicht fortgehen! :-)

: C: Schuld war mein neues Buch: The Nanny Diaries... das wollte ich zu Ende lesen.

: S: Sie haben eben besseres zu tun?
: C: ... und soweit ist Schottland nicht weg von Irland. Gabriel kann das durchaus im Standardrepertoire haben.

: G: Es ist zumindest nichts so schlagkräftiges, daß es unbedingt auf Lymo hindeutet. Und doch reicht es für die die nicht unserer Meinung sind, um ihnen die Hoffnung zu lassen.
: Bin ich nicht allerliebst, Silke? :-)

: C: Mach Dir nichts aus unserem Pessimismus in diesem Fall. Ich sage nur: Umar lebt!

G : Natürlich könnte man jetzt von "mo cridh" (das war es doch, oder?) von Gabriel auf die gleiche Äußerung von Khaireddin schließen. Aber das ist das gleiche wie mit den Muscheln und Pfirsichen.

C : Ja, stimmt- das wäre dann auch wieder eine logische Verknüpfung. Wobei, das mit den Muscheln und den Pfirischen verstehe ich gerade nicht. Vorsichtige Bitte um Aufklärung?

: C: Gabriel ist eh ein ziemlich übler Geselle, der alles mitnimmt was er kriegen kann- und es paßt perfekt zu seinem Charakter, dass er die Schlappe mit Joleta durch Oonagh ausgleichen will.

: G: Joleta? Aber die kam zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht vor?

: C: War das nicht im Buch vorher? Lymonds Nacht mit Joleta? Nein?


: G: Und eine nicht unbeträchtliche Menge Alkohol.

: C: Lymond verliert auch unter Alkohol nicht seine Ziele aus den Augen.

: C: Nur provoziert L. dadurch wieder mal Missverständnisse- nicht jeder hat Js Schwangerschaftsstreifen gesehen.

: G: Tja, sag das denen, die Richard genauso züchtigen wie Jerott. Ah, das wäre eine interessante neue Untersuchung. Mögen Jerott-Fans Richard? Diese hier, sehr!!! Ich glaube, der ewig mißtrauische Richard ist sogar mein Zweitliebling.
: Muß ich in Deckung gehen?

: C: Richard ist in Ordnung. Er ist nicht so xxx wir Jerott. Er verzweifelt manchmal an seinem kleinen tollen Bruder, aber berechtigt. Kein Grund in Deckung zu gehen ;-)


: Bye,

: Claudia




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]