Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 03 Juli, 2003 um 11:28:00:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Claudia am 03 Juli, 2003 um 09:11:01:

Hi Claudia und Silke!

C : was war denn das? Kaum lasse ich Euch für ein paar Minuten, okay, Stunden, alleine und ihr lasst die Tasten glühen...

G: Darfst halt nicht fortgehen! :-)

S: Sie haben eben besseres zu tun?
:C: Guter Versuch, Silke. Aber ich denke schon, dass L. ihr mehr zu sagen gehabt hätte als "Schätzchen" oder "Schnuckel" auf irisch. Überhaupt, ich denke mit den Koseworten auf irisch- das ist nicht überzubewerten. Im Notfall bekäme ich auch in ein oder zwei Sprachen, die ich nie gelernt habe, die in solchen Fällen adäquaten 2 Sätzchen hin... und soweit ist Schottland nicht weg von Irland. Gabriel kann das durchaus im Standardrepertoire haben.

G: Es ist zumindest nichts so schlagkräftiges, daß es unbedingt auf Lymo hindeutet. Und doch reicht es für die die nicht unserer Meinung sind, um ihnen die Hoffnung zu lassen.
Bin ich nicht allerliebst, Silke? :-)

Natürlich könnte man jetzt von "mo cridh" (das war es doch, oder?) von Gabriel auf die gleiche Äußerung von Khaireddin schließen. Aber das ist das gleiche wie mit den Muscheln und Pfirsichen.

C: Gabriel ist eh ein ziemlich übler Geselle, der alles mitnimmt was er kriegen kann- und es paßt perfekt zu seinem Charakter, dass er die Schlappe mit Joleta durch Oonagh ausgleichen will.

G: Joleta? Aber die kam zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht vor?

C: Wobei ich sagen muß, dass er Joleta so heftig aus ausgiebig benutzt, das fand ich schon eher eigenartig. Das ging wohl nicht um Sex, sondern einfach die Tatsache, etwas was Gabriel gehört zu dominieren.. mit dem bitteren Wissen, dass er gerade sehenden Auges in eine Falle tappt, die letztlich nicht zuschnappen wird.

G: Und eine nicht unbeträchtliche Menge Alkohol.

C: Nur provoziert L. dadurch wieder mal Missverständnisse- nicht jeder hat Js Schwangerschaftsstreifen gesehen.

G: Tja, sag das denen, die Richard genauso züchtigen wie Jerott. Ah, das wäre eine interessante neue Untersuchung. Mögen Jerott-Fans Richard? Diese hier, sehr!!! Ich glaube, der ewig mißtrauische Richard ist sogar mein Zweitliebling.
Muß ich in Deckung gehen?

: : : S: Es ist genauso nur ein Buch, wie Schach nur ein Spiel ist.
: : : G: Huh? :-)
: : S: Soll heißen: Es ist genausowenig *nur ein Buch*, wie man Schach *nur ein Spiel* nennen kann.
Ein (?) ganz besonderes Buch eben. Das strapaziert einen eben, dieses Buch!

G: Ah, ich verstehe! Hast vollkommen recht.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]