DK - Fragen (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Meriamon am 15 Juli, 2002 um 00:00:25

Hallo!

So, ich werde euch nicht verschonen und euch mit meinen Fragen bombardieren!

1. Am Ende des ersten Abschnitts von "Sailing Orders" steht, der Orden hätte auch wenn Lymond nach Schottland gegangen wäre bekommen, was er wollte. Was genau hat der Orden denn davon, wenn Lymond sich mit Joleta einläßt?

2. In "The Tongue of Gabriel" sagt Lymond, als de Homèdes ihn als Spion bezeichnet, etwas von "three mutes with the bowstring". Was in aller Welt soll das heißen?

3. Warum hat Gabriel Margaret von Toms Tod erzählt? Ich kann zwar verstehen, warum es geheimgehalten werden sollte, aber was hatte er davon, daß sie es erfahren hat?

4. Worum genau geht es in dem Gespräch über Sandilands, das Gabriel und Mary am Anfang von "The Crown and the Anchor" führen?

5. Warum hat Lymond dem toten Wat den Saphir an den Finger gesteckt?


Grüße,

Meriamon


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]