Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Silke spielt Hase und Igel am 02 Juli, 2003 um 22:51:07:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Grisel am 02 Juli, 2003 um 22:25:56:

Hi,

*kicher*, dieses Forum hat heute eine recht aktive Nachtschicht vorzuweisen!
Sollten wir Martine mal den dezenten Hinweis geben, ein Extra-Archiv einzurichten? ;-)
Oder einen Chat??? ;-))))

: G: Es paßt so überhaupt nicht zu Lymo, diese Art von Verhalten. Auch ist die Beziehung zu Oonagh IMO eher eine freundschaftliche - auch ein Streitpunkt, ich weiß -,

S: Hmhm!

G: aber jedenfalls keine leidenschaftliche. Also wenn er sie heimlich aufsucht, um sie per Sex zu trösten (was eher nach Nicco klingt)

S: Heeee! Nicht schief gucken!
Lymond war doch noch nie ein Kostverächter, und außerdem hat er wirklich was für Oonagh übrig!

G: warum spricht er dann nicht?

S: tut er.

G: Und warum erkennt er Joletas Schwangerschaft, aber nicht Oonaghs? OK, es ist dunkel, aber er wäre ihr ja ausgesprochen nahegekommen.

S: Habe ich da was verdrängt, oder erfährt er durch Adam´s Künstlerblick erst von Joletas Schwangerschaft bzw. von Richard?

: : Khaireddin:

: G: Deshalb gestehe ich auch offen ein, daß es unfair von mir ist, sie deswegen nicht zu mögen. Aber so ist es nun mal. Ich denke auch, daß er die Wahl ihretwegen getroffen hat, weil es "ihr" Kind war. Und vielleicht auch wegen der "Stabilität". Aber auch die Verantwortung die er ihr dadurch aufbürdet wird nie angesprochen. Zumindest fällt mir jetzt nicht ein, ob sie je darüber nachdenkt.

S: Sie managt es dadurch, daß sie Kuzum zusammen mit der Verantwortung bei Kate abliefert. Ob sie lange nachdenkt? Vielleicht auf der Heimreise, da ist ja genug Zeit dazu ;-)

G:Dumm, lächerlich, unfair, und es ist nur ein Buch.

S: Es ist genauso nur ein Buch, wie Schach nur ein Spiel ist.

Ciao,
Silke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]