Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 02 Juli, 2003 um 23:48:34:

Antwort auf: Re: und noch eine Fortsetzung mit SPOILERN für HN + LC von Silke spielt Hase und Igel am 02 Juli, 2003 um 22:51:07:

Hi Silke!

S: *kicher*, dieses Forum hat heute eine recht aktive Nachtschicht vorzuweisen!
Sollten wir Martine mal den dezenten Hinweis geben, ein Extra-Archiv einzurichten? ;-)
Oder einen Chat??? ;-))))

G: Ich glaube, wir sollten sie momentan nicht überfordern ... :-)

: S: Heeee! Nicht schief gucken!
Lymond war doch noch nie ein Kostverächter, und außerdem hat er wirklich was für Oonagh übrig!

G: Eben! Warum dann wortlosen Sex, statt mit ihr zu sprechen, wenigstens vorher.

: G: warum spricht er dann nicht?
: S: tut er.

G: Ein Wort, oder zwei, wenn ich mich nicht täusche. Mit Sprechen meine ich eine Unterhaltung.

S: Habe ich da was verdrängt, oder erfährt er durch Adam´s Künstlerblick erst von Joletas Schwangerschaft bzw. von Richard?

G: Ich bilde mir ein, er wäre von alleine draufgekommen und holt sich bei Adam nur Bestätigung. Ich bin sicher, in Dumbarton weiß er es schon. Ansonsten bestünde ja die Gefahr, daß er sie doch selbst schwängert.
Schwangerschaft, die sicherste Verhütungsmethode ...

: : : Khaireddin:
S: Sie managt es dadurch, daß sie Kuzum zusammen mit der Verantwortung bei Kate abliefert. Ob sie lange nachdenkt? Vielleicht auf der Heimreise, da ist ja genug Zeit dazu ;-)

G: Mir fehlt da ein Denken an das andere Kind. Vielleicht ist das eh da, und ich habe es nur übersehen.
Naja, wie gesagt, in der Hinsicht bin ich keinen Vernunftgründen zugänglich.

S: Es ist genauso nur ein Buch, wie Schach nur ein Spiel ist.

G: Huh? :-)

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]